Benjamin Maron

Leitender Pastor
Tel. 052 649 31 61
benjamin.maron(at)feg-thayngen.ch

Dass die Bibel gerade für die heutige Zeit noch top aktuell ist und dadurch für mich persönlich relevant wird, erstaunt mich immer wieder neu. Dabei zu entdecken, dass Gott zu mir spricht und der Glaube erlebbar wird, finde ich faszinierend. Darum ist das Leben mit Jesus Christus für mich zu einer bereichernden Lebensgrundlage geworden.

Jannick Rath

Pastor Next Generation
Tel. 052 649 31 14
jannick.rath(at)feg-thayngen.ch

Gute Gespräche, zusammenschweissende Erlebnisse und den Glauben gemeinsam im Alltag erleben… Das sind für mich Dinge, die den Glauben an Jesus Christus zu etwas machen, das mich begeistert. Als Pastor für die nächste Generation möchte ich genau diese Gemeinschaft mit den Kindern und Jugendlichen leben, damit ihre Begeisterung für Jesus wachsen kann.

Patricia Rath

Mitarbeiterin Bereich Kinder
Tel. 077 428 01 42
patricia.rath(at)feg-thayngen.ch

Mich begeistert es, den Glauben gemeinsam zu leben und zusammen Entdeckungen in der Bibel zu machen. Für mich ist es faszinierend, Kinder in ihrer Glaubensentwicklung zu beobachten und zu begleiten. Es ist spannend, was für einen Wissensdurst sie haben und gleichzeitig kann man persönlich viel von ihnen lernen.