Herzlich Willkommen auf der Seite von JG Outreach.

Im Rahmen von JG Outreach gehen wir ca. alle 2 Monate in die Stadt Schaffhausen und beschenken die Menschen, die uns begegnen. Auf kreative und natürliche Art geben wir Ihnen das Beste weiter, was wir haben: Die Gute Nachricht von Jesus Christus. Ausserdem werden wir Ihnen auch mit einer Kleinigkeit wie einem Gratisgipfeli oder einem Gratiskaffee eine Freude bereiten.

Wir treffen uns wenn unten nicht anders angegeben um 13:30 Uhr im Jugendraum der FEG Thayngen. Dort werden wir uns einstimmen und für die Menschen, die uns begegnen werden, beten. Von 14-16 Uhr werden wir dann effektiv in der Stadt sein und unsere Mitmenschen beschenken.

Bist auch du begeistert, dass Jesus Alles für dich gegeben hat und möchtest diese gute Nachricht Anderen weitergeben? Dann sei dabei, wenn wir dies das nächste Mal gemeinsam tun. Wann erfährst du weiter unten ⇓

Weitere Informationen bei

Severin Roost, Leiter JG Outreach
Severin.Roost@feg-thayngen.ch


Nächster
Outreach

Daten

Datum / UhrzeitThemaAktion
14.04.2018 / 13:30-16:00JG OutreachWunderstuhl
26.05.2018 / IndividuellGlobal Outreach DayJeder kann Jemanden erreichen, gemeinsam können wir die Welt erreichen.
An diesem Tag soll jeder Christ individuell auf seine Art jemanden mit dem Evangelium erreichen.
Machst du mit?
18.08.2018 / 13:30-16:00JG OutreachWas brauchst du?
06.10.2018 / 13:30-16:00JG OutreachCoffee & Love
15.12.2018 / 13:30-16:00JG OutreachCoffee & Love