Welcome home! Schön, dass du da bist.

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind eine Jugendgruppe, die nichts von einem langweiligen Leben hält – und schon gar nicht in der Kirche. Stell dir vor, Du kannst mit Gott reden, so richtig. Stell Dir vor, er hat Dir etwas zu sagen, super cool oder!? Wir treffen uns jeden zweiten Samstag um gemeinsam zu essen, Spass zu haben, verrückte Sachen auszuprobieren…und genau das zu erleben: Gott hat etwas zu sagen.

Komm und sei dabei!

Wär doch super, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen können!?

Wenn im Programm nicht anders vermerkt, treffen wir uns jeweils um 20 Uhr im Jugendraum der FEG Thayngen.

Weitere Informationen bei

Jannick Rath, JG-Leiter

jannick.rath@feg-thayngen.ch

Events

Rückblick JG-Weekend 2016

JG-Programm

DatumWasThemaSpezielles
17.10JugendgruppeKeep MovingDetails folgen…
31.10JugendeventDetails folgen…