Welcome home!

Schön, dass du da bist.

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind eine Jugendgruppe, die nichts von einem langweiligen Leben hält – und schon gar nicht in der Kirche. Stell dir vor, Du kannst mit Gott reden, so richtig. Stell Dir vor, er hat Dir etwas zu sagen, super cool oder!? Wir treffen uns jeden zweiten Samstag um gemeinsam zu essen, Spass zu haben, verrückte Sachen auszuprobieren…und genau das zu erleben: Gott hat etwas zu sagen.

Komm und sei dabei!

Wär doch super, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen können!?

Wann wir uns treffen steht jeweils im Monatsprogramm der FEG Thayngen. Wenn im Programm nicht anders vermerkt ist, treffen wir uns jeweils um 20 Uhr im Jugendraum der FEG Thayngen.

Kontakt

Für weitere Informationen kannst du dich gerne bei Jannick Rath, unserem JG-Hauptleiter melden. Du erreichst Jannick unter folgender Mailadresse: jannick.rath(at)feg-thayngen.ch