55plus – Miteinander unterwegs

Als FEG Thayngen laden wir die Generation mit etwas mehr Lebenserfahrung herzlich zu verschiedenen Veranstaltungen ein.

Mittagstisch

Miteinander essen und feiern
Jeden ersten Mittwoch im Monat. Im Dezember jeweils kombiniert mit einer Adventsfeier. Detaillierte Infos finden sich auf der separaten Info-Seite.
Jeweils am Mittwoch um 12 Uhr.

55plus-Nachmittage

Miteinander die Welt erfahren
Im Januar, Februar und März laden wir jeweils zu einem bestimmten Thema oder zu einer interessanten Persönlichkeit ein. Die genauen Daten sind im unten verlinkten Jahresflyer oder in unserem Terminplan ersichtlich.
Jeweils am Mittwoch um 14 Uhr.

Bibelgespräch

Miteinander die Bibel entdecken
Gemeinsam lesen wir die Bibel und entdecken, welche Schätze unser himmlischer Vater für uns bereit hält. Das Bibelgespräch findet ungefähr alle zwei Wochen statt, ausser es fällt mit dem Mittagstisch oder dem 55plus-Nachmittag zusammen. Die genauen Daten sind im unten verlinkten Jahresflyer oder in unserem Terminplan ersichtlich.
Jeweils am Mittwoch um 14 Uhr.

Füreinander da!
Älter werden ist nicht immer einfach und manchmal sehr einsam. Doch das muss nicht sein – gerne besuchen wir Sie regelmässig. Hätten Sie auch gerne Besuch? Dann melden sie sich bei Beni Maron (052 649 31 61).

Fahrdienst

Gemeinsam Gottesdienst feiern
Wer nicht mehr selbständig zu unseren Gottesdiensten kommen kann, dem bieten wir einen Fahrdienst an. Interessenten wenden sich an info(at)feg-thayngen.ch oder 052 649 31 61.

Alle Angebote im Überblick finden sich in unserem Flyer.